Benutzerspezifische Werkzeuge
Home
Startseite Über Urgent Actions UA Good News

UA Good News

67 Artikel
Seite 2 von 7
30.10.2015, Mexiko

Die beiden Sprecher der indigenen Gemeinschaft der Yaqui, Mario Luna Romero und Fernando Jiménez Gutiérrez, sind nach einem Jahr Untersuchungshaft freigelassen worden. «Ich möchte Ihnen allen für ... Mehr

20.08.2015, Ägypten

Der Aktivist Mohamed Soltan wurde nach 21 Monaten aus dem Gefängnis entlassen. Er sprach per Videokonferenz aus den USA mit Amnesty International und sagte: «Ich möchte mich bei allen herzlich ... Mehr

30.07.2015, Tschad

«Ich danke Ihnen allen für die Freilassung meines Mannes. Die Entscheidung des Gerichts, ihn freizulassen und alle Anklagen gegen ihn fallen zu lassen, ist ein Akt der Gerechtigkeit in einem Meer ... Mehr

17.06.2015, Guinea

«Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir uns freuen. Wir sind Amnesty International dankbar für alles, was die Organisation getan hat, um uns aus dieser schrecklichen Lage zu befreien. Wir ... Mehr

22.04.2015, Kamerun

Foudama Ousmane, ein Gefangener, der in Gefahr war zu erblinden, wurde von einem Arzt untersucht. Der Arzt verschrieb ihm Medikamente gegen sein Augenleiden. Dies war ein direktes Ergebnis der Urgent ... Mehr

18.03.2015, Kamerun

«Ich danke allen, die sich aktiv für meine Freiheit eingesetzt haben. Ich danke euch von Herzen. Ganz besonders möchte ich meinen Rechtsbeiständen, meinen Freunden und den Unterstützern und ... Mehr

10.02.2015, Äquatorialguinea

«Ich möchte mich bei den internationalen Menschenrechtsorganisationen, den äquatorialguineischen AktivsitInnen und beim US-Aussenministerium, für ihren Einsatz für das Recht auf freie ... Mehr

09.12.2014, Usbekistan

«Als ich in das Verhörzimmer geführt wurde, sah ich auf dem Tisch einen Stapel Briefe liegen. Es waren Amnesty-Briefe aus der Schweiz. Das Gefühl war unglaublich! Der Beamte hatte keine Ahnung und ... Mehr

12.11.2014, Gambia

«Mir fehlen die Worte. Es ist schwer zu beschreiben, was ich empfinde, aber ich bin glücklich. Ich kann als freier Mann nach Hause gehen. Ich möchte Amnesty International und vielen anderen ... Mehr

29.10.2014, Kuwait

Der Rechtsanwalt und Menschenrechtsaktivist Sulaiman al-Jassem wurde am 22. Oktober freigelassen. Er sagte, dass seiner Ansicht nach die für ihn gestartete Urgent Action einen grossen Beitrag zu ... Mehr

67 Artikel
Seite 2 von 7