Benutzerspezifische Werkzeuge
Home

2018

25.10.2018, Israel / Besetzte Gebiete

«Trotz meines Freiheitsentzuges hatte ich keinen Zweifel daran, dass mein Unterstützerkreis weiter wachsen würde. Ich hatte keinen Zweifel daran, dass sich Menschen weltweit erheben würden, um das ... Mehr

08.06.2018, Israel / Besetzte Gebiete

«Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die mich während meiner Inhaftierung im Gefängnis erreicht hat. Das Leben dort war äusserst schwierig und ich bin schlecht behandelt worden, aber die ... Mehr

01.06.2018, Usbekistan

«Siebeneinhalb Monate lang habe ich im Kerker die Unterstützung von JournalistenkollegInnen, MenschenrechtsverteidigerInnen und VertreterInnen von Staat und Nichtregierungsorganisationen erfahren. Es ... Mehr

09.03.2018, Äquatorialguinea

Im Namen von Ramón Esono Ebalé, seiner Familie und seinen Freunden bedanken wir uns herzlich bei allen, die sich für ihn eingesetzt haben. Ohne eure Unterstützung wäre seine Freilassung nicht ... Mehr