Benutzerspezifische Werkzeuge
Home
Startseite Über Urgent Actions UA Good News 2017 Israel: Zirkuskünstler endlich frei
Israel

Zirkuskünstler endlich frei

Thank you

«Ich liebe euch alle. Ich fühle mich als Teil von euch, nach all dem Beistand, den ihr mir geleistet habt [...] Ich möchte gerne jedem einzelnen von euch danken. Tagelang sass ich vor Facebook und wusste nicht, was ich schreiben sollte. Dafür gibt es einfach keine Worte.»

Am 30. August wurde Mohammad Faisal Abu Sakha aus dem Gefängnis Ktziot in Israel entlassen. Der palästinensische Zirkuskünstler und -lehrer hatte beinahe zwei Jahre ohne Anklage oder Gerichtsverfahren in Verwaltungshaft verbracht. Er befindet sich nun wieder bei seiner Familie in Dschenin im besetzten Westjordanland.

Link zu der ursprünglichen Urgent Action und dem Update