Benutzerspezifische Werkzeuge
Home
Startseite Über Urgent Actions UA Good News 2012 Ägypten: Maikel Nabil Sanad ist frei
Ägypten

Maikel Nabil Sanad ist frei

© Amnesty
© Amnesty

Der ägyptische Blogger und gewaltlose politische Gefangene Maikel Nabil Sanad ist frei. Er wurde anlässlich des Jahrestags der ägyptischen Revolution begnadigt.

Amnesty setzte sich über verschiedene Kanäle für Maikel Nabil Sanad, unter anderem mit einer Urgent Action: 254/11 & 254/11-1

Maikel Nabil Sanad dankte Amnesty International und ihren Mitgliedern für ihre Unterstützung und Solidarität während seiner Gefangenschaft:
"Amnesty bin ich sehr dankbar für all die Anstrengungen, und ich möchte, dass sie wissen, dass ich Hunderte von Briefen von Amnesty-Mitgliedern aus der ganzen Welt bekommen habe und diese Briefe mir helfen, weiter zu kämpfen und sie mir geholfen haben, diesen Tag zu erreichen. Sie haben mir geholfen, besser zu sein, danke."