Benutzerspezifische Werkzeuge
Home
Startseite Über Urgent Actions UA Good News

UA Good News

71 Artikel
Seite 1 von 8
07.01.2020, Guinea

« Die ersten Tage in Haft waren schwierig. Doch dann hat sich unsere Lage durch den Druck der Medien sowie nationaler und internationaler Organisationen wie Amnesty International Stück für Stück ... Mehr

21.10.2019, Tunesien

Nach ihrem Freispruch sagte Maissa al-Queslati zu Amnesty International, dass die Organisation ihren Respekt und ihre Zuneigung dafür erhält, dass sie an ihrer Seite gestanden hat. «Ich hatte nicht ... Mehr

11.09.2019, Russland (Krim)

«Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit geholfen haben; bei allen, die meinen Vater und unsere Familie durch aufmunternde Worte unterstützt haben. Ich habe ... Mehr

30.07.2019, Mauretanien

«Ich möchte mich herzlich bei allen Mitgliedern von Amnesty International bedanken, die sich von Anfang an für uns eingesetzt haben. Ich versichere euch, dass ich nicht aufgeben werde, ich setze ... Mehr

25.10.2018, Israel / Besetzte Gebiete

«Trotz meines Freiheitsentzuges hatte ich keinen Zweifel daran, dass mein Unterstützerkreis weiter wachsen würde. Ich hatte keinen Zweifel daran, dass sich Menschen weltweit erheben würden, um das ... Mehr

08.06.2018, Israel / Besetzte Gebiete

«Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die mich während meiner Inhaftierung im Gefängnis erreicht hat. Das Leben dort war äusserst schwierig und ich bin schlecht behandelt worden, aber die ... Mehr

01.06.2018, Usbekistan

«Siebeneinhalb Monate lang habe ich im Kerker die Unterstützung von JournalistenkollegInnen, MenschenrechtsverteidigerInnen und VertreterInnen von Staat und Nichtregierungsorganisationen erfahren. Es ... Mehr

09.03.2018, Äquatorialguinea

Im Namen von Ramón Esono Ebalé, seiner Familie und seinen Freunden bedanken wir uns herzlich bei allen, die sich für ihn eingesetzt haben. Ohne eure Unterstützung wäre seine Freilassung nicht ... Mehr

08.09.2017, Israel

«Ich liebe euch alle. Ich fühle mich als Teil von euch, nach all dem Beistand, den ihr mir geleistet habt [...] Ich möchte gerne jedem einzelnen von euch danken. Tagelang sass ich vor Facebook und ... Mehr

22.08.2017, Israel

«Ich möchte allen danken, die sich gegen meine rechtswidrige Inhaftierung eingesetzt haben. Ich schätze die moralische Haltung sehr, mit der selbst weit entfernt lebende Leute die Menschenrechte ... Mehr

71 Artikel
Seite 1 von 8