Startseite Über Urgent Actions Website nutzen Anzahl abgeschickter Briefe

Anzahl abgeschickter Briefe

Bei jeder Aktion steht die Anzahl abgeschickter Briefe. Die angegebene Zahl bezieht sich einzig auf diese Website hier, zum Einordnen dieser Werte folgende Informationen:

• Für Wenn jemand ihren oder seinen Brief mitzählen lassen möchte, muss die Person registriert und eingeloggt sein. Wir können nicht abschätzen, ob das wirklich alle machen.
  • Urgent Actions werden in der Schweiz nicht nur über diese Website verteilt, sondern auch per Post und es gibt verschiedene «Unternetze», dh. Amnesty-Gruppen oder LänderxpertInnen, die UA-Fälle an ihre Adressen weitergeben. Diese Beteiligung wird hier auch nicht berücksicht.
  • Die Urgent Actions werden an ein weltweites Netz von UA-Schreibenden verschickt. Eine genauere Erhebung über die Grösse des globalen Netzwerkes liegt mehrere Jahre zurück. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass für jede Urgent Action zwischen 500 und mehreren tausend Briefe geschrieben werden.
  • Nutzen Sie den Zähler, um Fälle auszuwählen zu denen noch wenig Briefe geschrieben wurden.